Cover von Ivory & Bone wird in neuem Tab geöffnet

Ivory & Bone

die Geschichte von Mya und Kol
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eshbaugh, Julie
Verfasserangabe: Julie Eshbaugh ; aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Eshb Urzeit Vorzeit Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kol verliert sein Herz an die Mammutjägerin Mya, als er zum ersten Mal sieht. Alle erwarten, dass die beiden eine Verbindung eingehen und dadurch den Fortbestand ihrer Clans sichern. Doch Kol unterläuft bei der Jagd ein Fehler, und Mya straft ihn mit Verachtung. Da schlägt ein weiterer Stamm sein Lager in der Nähe auf, und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit kommt zutage. Kol muss den Kampf aufnehmen: für den Erhalt seines Stammes, gegen die Naturgewalten, und um Mya, für die er trotz allem ungebrochen brennt ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eshbaugh, Julie
Verfasserangabe: Julie Eshbaugh ; aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Urzeit Vorzeit
ISBN: 978-3-7373-5344-1
2. ISBN: 3-7373-5344-1
Beschreibung: 363 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Rainer
Originaltitel: Ivory and Bone
Mediengruppe: Jugendbuch