Cover von Das gab's nur einmal wird in neuem Tab geöffnet

Das gab's nur einmal

15 UFA-Schlager von Werner Richard Heymann
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann, Werner Richard
Jahr: 1932
Verlag: Berlin [u.a.], Ufaton-Verl.
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 81 Hey Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heymann, Werner Richard
Jahr: 1932
Verlag: Berlin [u.a.], Ufaton-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 81
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Songbook, 33 S.
Schlagwortketten:
Unterhaltungsmusik / Gesang / Klavier / Musikdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enth.: Das gibt's nur einmal Das ist die Liebe der Matrosen. Das muß ein Stück vom Himmel sein. Du bist das süßeste Mädel der Welt. Du hast mir heimlich die Liebe ins Haus gebracht. Eine Nacht in Monte Carlo. Ein Freund, ein guter Freund. Es führt kein and'rer Weg zur Seligkeit. Hallo, Du süße Frau! Hoppla, jetzt komm ich! Irgendwo auf der Welt. Liebeswalzer. Liebling, mein Herz lässt dich grüßen. Wenn der Wind weht. Wir zahlen keine Miete mehr.
Mediengruppe: Noten