Cover von Worauf wartest du? wird in neuem Tab geöffnet

Worauf wartest du?

das Buch der Fragen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta
Verfasserangabe: Britta Teckentrup
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Philosophie K Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Schon von klein auf stellen Menschen sich Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt: Habe ich die Welt in mir oder ist sie außer mir? Warum muss man sich immer streiten? Kann ich das ganze Weltall begreifen? Anstelle von Antworten regen fantasievolle Collagen zum Weiterdenken an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta
Verfasserangabe: Britta Teckentrup
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophie, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-946593-09-6
2. ISBN: 3-946593-09-7
Beschreibung: 120 ungezählte Seiten
Schlagwortketten:
Kinderfrage / Kindersachbuch
Kind / Gedanken / Philosophie / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teckentrup, Britta
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.