Cover von Der Stampfosaurus wird in neuem Tab geöffnet

Der Stampfosaurus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Bright, Chris Chatterton ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Chatt Gefühle Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Stampfosaurus ist mit dem linken Fuß aufgestanden: Sein Bruder ärgert ihn, er stößt sich den Zeh, das Frühstück schmeckt nicht. Da packt ihn die Wut, er brüllt und tobt und verschreckt damit seine Freunde. Dabei war das alles doch gar nicht so schlimm, bei Licht betrachtet. Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel (Verfasser)
Verfasserangabe: Rachel Bright, Chris Chatterton ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783734821400
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Dinosaurier / Wut / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia (Übersetzer); Chatterton, Chris (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The stompysaurus
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.