Cover von Wunderheiler wird in neuem Tab geöffnet

Wunderheiler

wie sich das Unerklärliche erklärt. Medizinisches Kabarett
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirschhausen, Eckart von
Verfasserangabe: Eckart von Hirschhausen
Jahr: 2015
Verlag: RTL
Mediengruppe: DVD
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Komödie & Humor W DVD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

„Wunderheiler“ – das aktuelle Live-Programm von Dr. Eckart von Hirschhausen – erscheint jetzt auf DVD. Nach Meinung von vielen Zuschauern und der Presse ist es das Beste und Persönlichste, das der Arzt und Komiker auf der Bühne je geboten hat. Aufgezeichnet wurde das Erfolgsprogramm in einer imposanten Waldlandschaft als Kulisse in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle – vor über 2000 begeisterten Zuschauern. Auf der DVD erscheint nicht nur die komplette Show mit 137 Minuten Länge, sondern auch exklusives Bonusmaterial. Mit „Wunderheiler“ geht Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers. Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln. Aber ist es nicht mindestens genauso erstaunlich, dass der Mensch in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen? Hirschhausen entkrampft den Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin und zeigt mit viel Humor, warum Placebos sogar wirken, wenn man nicht daran glaubt! Woran kann man noch glauben? Was ist fauler Zauber, was heilsame Selbsttäuschung? „Wunderheiler“ ist Hirschhausens persönlichstes Programm, denn er erzählt viel von seiner eigenen Odyssee durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Welt der alternativen Medizin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirschhausen, Eckart von
Verfasserangabe: Eckart von Hirschhausen
Jahr: 2015
Verlag: RTL
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie & Humor, Kabarett
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD <137 Min.> & 1 Beih.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bildformat: 16:9
Mediengruppe: DVD