Cover von Heute gehe ich zur Feuerwehr wird in neuem Tab geöffnet

Heute gehe ich zur Feuerwehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Verfasserangabe: Henriette Wich. Mit Bildern von Jörg Hartmann.
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Beruf Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Gönningen Standort 2: Signatur: Beruf Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Mittelstadt Standort 2: Signatur: Beruf Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ich will Feuerwehrmann werden! Doch was passiert eigentlich auf einer Feuerwehrwache? Zusammen mit Jan finden die Kinder es heraus. Denn Jan geht zum ersten Mal mit seinem Vater zur Feuerwehr. Was es hier alles zu entdecken gibt! Jan sieht sich alle Feuerwehrfahrzeuge an und darf die Einsatzzentrale und die Werkstatt besuchen. Als er dann auch noch einen Lagerhausbrand entdeckt, und ihn der Feuerwehr meldet, steht für Jan endgültig fest: Er wird Feuerwehrmann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Verfasserangabe: Henriette Wich. Mit Bildern von Jörg Hartmann.
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Beruf
ISBN: 978-3-7707-7605-4
2. ISBN: 3-7707-7605-4
Beschreibung: 24 S.
Schlagwortketten:
Feuerwehr / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartmann, Jörg
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.