Cover von Kaltes Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Kaltes Wasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob
Verfasserangabe: Jakob Hein
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Galiani Berlin
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Hein Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit dem 1. Sprung ins kalte Wasser schwimmt er und überzeugt fortan mit Aufschneidereien. Damit schafft er als Jugendlicher nach dem Mauerfall den überaus erfolgreichen Sprung in die neue Gesellschaft. Eine pointiert erzählte Münchhausengeschichte mir zeitgeschichtlichem Hintergrund.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob
Verfasserangabe: Jakob Hein
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Galiani Berlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-86971-125-6
2. ISBN: 3-86971-125-6
Beschreibung: 1. Auflage, 233 Seiten
Schlagwortketten:
Deutschland / Draufgänger / Lebenslüge / Geschichte 1970-1990
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik