Cover von "Das musst du erzählen" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

"Das musst du erzählen"

Erinnerungen an Willy Brandt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bahr, Egon; Bahr, Egon
Jahr: 2013
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Auf dem Sterbebett von seinem Sohn Lars gefragt, wer seine Freunde gewesen seien, antwortete Willy Brandt: "Egon." Tatsächlich war Egon Bahr jahrzehntelang Brandts engster politischer und persönlicher Weggefährte. Zum 100. Geburtstag des großen Sozialdemokraten schildert er seine ganz persönlichen Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre, ein intimes Porträt Brandts und ein Zeitzeugnis ersten Ranges.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bahr, Egon; Bahr, Egon
Jahr: 2013
Verlag: Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0889-3
2. ISBN: 3-8449-0889-7
Beschreibung: 277 Min.
Schlagwortketten:
Brandt, Willy / Biografie 1957-1990 / Audiodatei
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eAudio