Cover von Das allerschönste noch nicht gesehn wird in neuem Tab geöffnet

Das allerschönste noch nicht gesehn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Hans-Eckardt (Komponist)
Verfasserangabe: Wenzel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Indigo Musik GmbH
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TS 2-0 Wenz CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Enthält: Meine Heimat ist ein fernes Land. Der Denunziant. Diese Nacht ist uns gegeben. Hat das Meer mich angetrieben. Es ist der Wahn. Nimm dein Glas und wirf es an die Wand. Das Allerschönste noch nicht gesehn. Große Nähe. Geht sie denn schon unter?. An deiner weichen Haut. Zu klug für diese Welt. Ich lebe gern. Sprich leise. Es ist Zeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Hans-Eckardt (Komponist)
Verfasserangabe: Wenzel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Indigo Musik GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TS 2-0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 2021
Mediengruppe: CD Musik