Cover von Pumuckl auf Hexenjagd wird in neuem Tab geöffnet

Pumuckl auf Hexenjagd

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaut, Ellis
Jahr: 1992
Verlag: Lentz
Reihe: Pumuckl ; 5
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Kaut Lustiges Status: Entliehen Frist: 01.12.2023 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wieder einmal macht der quirlige Kobold Meister Eder schwer zu schaffen: mit seinen vielen verrückten Einfällen und Streichen stiftet er jede Menge Verwirrungen. So will er ernsthaft mit Meister Eder auf Hexenjagd gehen, um "Hänsel und Gretel" von der bösen Hexe zu befreien...und kommt auch sonst auf wilde Ideen. Ein Glück, dß er nach seinen Abenteuern doch immer wieder wohlbehalten zu Meister Eder zurückkehrt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaut, Ellis
Jahr: 1992
Verlag: Lentz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-88010-249-1
2. ISBN: 3-88010-249-X
Beschreibung: Neu- Edition, 116 S.
Reihe: Pumuckl ; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.