Cover von Michel muss mehr Männchen machen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Michel muss mehr Männchen machen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt ... Noch mehr Unfug von Michel aus Lönneberga gibt es in "Michel in der Suppenschüssel" und "Michel bringt die Welt in Ordnung".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783862745173
Beschreibung: 144 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berg, Björn (Mitwirkender); Peters, Karl Kurt (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook