Cover von Abschiedslieder wird in neuem Tab geöffnet

Abschiedslieder

33 musikalische Lebewohle
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Boppard/Rhein, Fidula-Verlag
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 15 Absch Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Enthält: Jetzt ist Schluss. Zum Schluss (Lebet wohl). Nach der Reise. Abschied. Kehraus. Sag nicht adieu. Der Tag will gehn. Aufhörn!. Lebet wohl. Schöne Stunden. Ich sag ade. Muss i denn, muss i denn zum Städtele 'naus. Wir reichen uns die Hände. Ade! Ade! Ade!. Salute. Es rinnt die Zeit. Es ist an der Zeit. Ade zur guten Nacht. Und wieder ist ein Jahr vorbei. Abschiedslied (Es ist Zeit zu gehen). Nun ade, du mein lieb Heimatland. Abschiedskanon (Es ist Zeit, es ist aus). Abschiedslied (Geht die Schule nun zu Ende). Auf Wiedersehen (Alle gehen wir nach Haus). Ade nun, auf Wiedersehn. Wir sagen uns "Auf Wiedersehn". Abschiedslied der Viertklässler (Wir sind eine starke Klasse). Adios, mi chaparita. All through the night. Rasa sayang eh (Ich mag dich). Hambani kahle (Gehn wir in Frieden). Good night, ladies. Nehmt Abschied, Brüder (Auld lang syne).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Boppard/Rhein, Fidula-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 15
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87226-074-1
Beschreibung: 40 Seiten
Schlagwortketten:
Musik / Liederbuch / Abschied
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holzmeister, Katharina (Herausgeber)
Copyright Jahr: 2022
Fußnote: Besetzung: Melodieinstrument.
Mediengruppe: Noten