Cover von Fohlengeschichten & [und] Einhorngeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Fohlengeschichten & [und] Einhorngeschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien
Reihe: Lesepiraten - spitzt die Ohren!
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mellie macht Ferien auf dem Reiterhof, als dort ein kleines Fohlen geboren wird. Lilly bekommt ein Geburtstagsgeschenk, von dem sie schon immer geträumt hat. Und Max und Mona versuchen, ein scheues Fohlen zum Trinken zu bringen. Einhörner gibt es doch nur im Märchen! Oder doch nicht? Nachdem Mona eine Geschichte über ein wunderschönes Einhorn gelesen hat, ist sie da gar nicht mehr so sicher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
ISBN: 978-3-8337-3575-2
2. ISBN: 3-8337-3575-9
Beschreibung: 1 CD <38 Min.>
Reihe: Lesepiraten - spitzt die Ohren!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend