Cover von Die Fuchsbande - Der verschwundene Apfelbaum - Der dicke Schmutz wird in neuem Tab geöffnet

Die Fuchsbande - Der verschwundene Apfelbaum - Der dicke Schmutz

Tonie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzähler: Oliver Rohrbeck
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Muic Entertainment
Reihe: Die Fuchsbande; 3 + 4
Mediengruppe: Tonie-Hörfigur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Gönningen Standort 2: Signatur: Kinder-Tonie Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne:

Inhalt

Der verschwundene Apfel:
An Luises kleinem Apfelbaum ist zum ersten Mal ein Apfel gewachsen und der ist wunderschön. Als er verschwindet, bittet das Mädchen die Fuchsbande, den Dieb zu finden. Aber ist es überhaupt ein Dieb gewesen?
 
Der dicke Schmutz
Im Hausflur des Kindergartens hat jemand schon wieder die Wand beschmiert. Dass die Kindergartenkinder verdächtigt werden, finden Niklas, Nele und Till ungerecht. In ihrem vierten Fall haben sie es mit einigen Verdächtigen zu tun. Doch wer war es wirklich?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzähler: Oliver Rohrbeck
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Muic Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (60 min)
Reihe: Die Fuchsbande; 3 + 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonie-Hörfigur