Cover von Tankred - Weihrauch und Schwert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tankred - Weihrauch und Schwert

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Audiobuch
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Wikinger am Rhein!Januar 882: Die Normannen nähern sich brandschatzend dem Kloster Prüm in der Eifel. Die Mönche fliehen, doch einer bleibt: Tankred, der Bibliothekar. Während die Plünderer die Kirche stürmen, rettet er den berühmten Bücherschatz, bevor er aus dem brennenden Gemäuer entkommt. Der im Kampf ausgebildete Adelssohn schlägt sich nach Aachen durch, wo seine Schwester Judith lebt, doch er kommt zu spät: Das Mädchen wurde von den Normannen verschleppt. Es beginnt eine atemlose Jagd voller Gefahren, bei der ihn seine eigene Vergangenheit einholt: In einem unbeherrschten Moment hatte er vor Jahren seine Waffe gezogen - mit fatalen Folgen. Um Judith zu retten, muss er nun erneut zum Schwert greifen.Die spannende Reihe über die Wikinger-Raubzüge im Rheinland und der Eifel

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Audiobuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788728349441
Beschreibung: 694 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio