Cover von Der Regenbogenfisch wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Jahr: 1993
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: 1 Pfist Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus (Verfasser)
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Jahr: 1993
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 3314005814
Beschreibung: 5. Auflage, 24 Seiten, Illustrationen : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.