Cover von Ein Tag wie ein Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein Tag wie ein Leben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2005
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Schmöker Spar Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein kleiner Anlass stellt die fast 30 Jahre bestehende Ehe von Wilson und Jane infrage. Wlison möchte die Ehe retten, doch plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, ob seine Frau ihn überhaupt noch liebt - doch er beginnt, um sein scheinbar verlorenes Glück, zu kämpfen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2005
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schmöker
ISBN: 978-3-453-40187-7
2. ISBN: 3-453-40187-5
Beschreibung: 11. Aufl., 383 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zöfel, Adelheid
Originaltitel: The Winding
Fußnote: Aus d. Amerikan.
Mediengruppe: Belletristik