Cover von Wach auf, Siebenschläfer, Sankt Nikolaus ist da wird in neuem Tab geöffnet

Wach auf, Siebenschläfer, Sankt Nikolaus ist da

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Eleonore
Verfasserangabe: Eleonore Schmid
Jahr: 1988
Verlag: Hamburg [u.a.], Nord-Süd-Verl.
Reihe: Ein Nord-Süd-Bilderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Glisglis, der Siebenschläfer, möchte gerne Sankt Nikolaus begegnen. Doch er hat Mühe, im Winter wach zu bleiben und beinahe hätte er Sankt Nikolaus wieder verschlafen, wenn nicht Freund Eule gewesen wäre. (ab 4)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Eleonore
Verfasserangabe: Eleonore Schmid
Jahr: 1988
Verlag: Hamburg [u.a.], Nord-Süd-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 3-85825-318-9
Beschreibung: [26] S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Ein Nord-Süd-Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.