Cover von The man I can't forget wird in neuem Tab geöffnet

The man I can't forget

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woods, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Eva Woods
Jahr: 2021
Verlag: London, sphere
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Wood FE Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sozialarbeiterin Eve hat noch nie etwas vergessen und kann sich nicht vorstellen, wie es ist, sich nicht zu erinnern. Adam weiß nicht, wer er ist und woher er kommt. Eve beginnt mit ihm zu arbeiten sie kommen sich näher. Doch kann es für sie ein Zukunft geben, wenn Adam sich an seine Vergangenheit erinnert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woods, Eva (Verfasser)
Verfasserangabe: Eva Woods
Jahr: 2021
Verlag: London, sphere
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schmöker
ISBN: 9780751575859
Beschreibung: 325 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: The man I can't forget
Mediengruppe: Belletristik fremdsp