Cover von Spinner wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spinner

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Benedict (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne:

Inhalt

Jesper Lier, 20, ist voller Erwartungen nach Berlin gekommen: Er hofft auf ein aufregendes Leben in der Stadt der Verheißungen und auf einen fulminanten Start als Schriftsteller. Stattdessen haust er in einem Kellerloch am Prenzlauerberg, sein Roman ›Der Leidensgenosse‹ ist zu einem Monstrum angeschwollen, und seine Aversion gegen die Gesellschaft und die sich selbst feiernde Stadt hat ihn zum Einzelgänger gemacht. Doch aus der reißen ihn seine Freunde Gustav und Frank. Eine verrückte Woche und eine rauschhafte Odyssee durch Berlin beginnen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Benedict (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257694123
Beschreibung: 411 Min.
Schlagwörter: Autorenlesung, Mann, Männer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wells, Benedict (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio