Cover von The Billabong deception wird in neuem Tab geöffnet

The Billabong deception

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jansen, Paul
Jahr: 2009
Verlag: Berlin [u.a.], Langenscheidt
Reihe: Krimis für Kids , Langenscheidt ; 537
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Englisch Krim Zweisprachig K Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Jahr Australien: Kevin kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Aber der 12-Jährige wurde ja nicht gefragt, ob er Lust hat, seine Eltern zu begleiten, weil seine Mutter dort ein Entsalzungsprojekt leiten soll. Aber in Down Under erwarten ihn Überraschungen und ein echter Kriminalfall. Ab 10.
Ein 1-jähriges Bewässerungsprojekt seiner Mutter hat den 12-jährigen Kevin gegen seinen Willen nach Australien verschlagen. Sein Widerwille gegen das fremde Land, wo gerade der Sommer beginnt und er sich auf ein Weihnachtsfest garantiert ohne Schnee einstellen muss, wird kleiner, als er Muriel kennenlernt. Sie bringt ihm nicht nur eine Menge über Down Under bei, sondern gemeinsam kommen sie einem Verbrecher auf die Schliche. Dabei geht es um Wassermangel und ein Billabong. Billabong? "The waterhole. It's called a billabong. Don't you have them in Germany?" Der Ausflug nach Australien wird nicht nur für Kevin absolut spannend - und sogar gefährlich. In diesem neuen Fall aus der Reihe "Krimis für Kids" (außerdem B. Hagemann/F. Wollweber: "Dognapping", in dieser Nr.) gibt es eine Menge Interessantes über Australien zu erfahren und die Story liest sich ausgesprochen witzig. Wie die übrigen Titel der Reihe mühelos ab etwa 10 Jahren mit 2 Jahren Englischkenntnissen zu bewältigen und gern empfohlen.
Deutsch-englischer Text ("Denglisch"); mit Vokabelhilfen (Übersetzungen) - manche Wörter sind auf Deutsch angegeben.
Langenscheidt - Krimis für Kids

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jansen, Paul
Jahr: 2009
Verlag: Berlin [u.a.], Langenscheidt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch, Zweisprachig
ISBN: 978-3-468-20537-8
2. ISBN: 3-468-20537-6
Beschreibung: 128 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Krimis für Kids , Langenscheidt ; 537
Schlagwortketten:
Australien / Wassermangel / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Betrug am Billabong
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.