Cover von Spätzle mit Himbeersoß wird in neuem Tab geöffnet

Spätzle mit Himbeersoß

Rita Delboscos dritter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maier, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Maier
Jahr: 2017
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Reihe: Nils Niklas und Rita Delbosco; 3
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Regionalkrimi Maie Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Rita Delbosco und Nils Niklas ermitteln wieder. Dieses Mal geht es um ein brisantes Gegenwartsthema: Im (fiktiven) Schoppendorf bei Stuttgart wird ein Brandanschlag auf das Asylantenheim verübt. War es eine rechtsradikale Motorradgang, ein notorischer Pyromane oder gar einer der Asylbewerber selbst? Schwabenkrimi

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maier, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Maier
Jahr: 2017
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-8392-2142-6
2. ISBN: 3-8392-2142-0
Beschreibung: 1. Auflage, 246 Seiten
Reihe: Nils Niklas und Rita Delbosco; 3
Schlagwortketten:
Baden-Württemberg / Stuttgart / Kriminalfall / Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik