Cover von Maxie und ein tierischer Trubel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maxie und ein tierischer Trubel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Maxie liebt Tiere über alles. Darum freut sie sich riesig, als ihre Mutter im Nachbarhaus eine Tierklinik eröffnen will. Doch dann ziehen dort ausgerechnet Herr Pfeffer und seine Söhne ein. Und die können Tiere überhaupt nicht leiden. Als wäre das nicht schlimm genug: Maxies beste Freundin Paula behauptet allen Ernstes, dass ihr Musiklehrer in Maxies Mutter verknallt ist. Dagegen muss Maxie unbedingt etwas unternehmen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie Freunde Schule
ISBN: 9783473478996
Beschreibung: 249 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook