Cover von Die siebente Tugend wird in neuem Tab geöffnet

Die siebente Tugend

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Ebert
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
Reihe: Der Silberbaum; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar in Hauptstelle

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mittelalter Eber Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Eber Historisches Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er war der vielleicht strahlendste Fürst seiner Zeit, ein Förderer der Städte, Minnedichter und Ausrichter glänzender Turniere: Heinrich der Erlauchte, Markgraf von Meißen und Landgraf von Thüringen. Doch zu Beginn der Geschichte ist ungewiss, ob er die Herrschaft je antreten wird. Sein Vater stirbt, als Heinrich drei Jahre ist. Sein Oheim Ludwig von Thüringen, der gerade die ungarische Königstochter Elisabeth geheiratet hat, wird sein Vormund. Bewahrt er dem Neffen das Erbe oder will er es an sich reißen? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ebert, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Ebert
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter, Historisches
ISBN: 9783426227893
Beschreibung: Originalausgabe, 492 Seiten
Reihe: Der Silberbaum; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik