Cover von Speed-Dating mit Papa wird in neuem Tab geöffnet

Speed-Dating mit Papa

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Verfasserangabe: Juma Kliebenstein. Gelesen von David Wittmann
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD ab 10 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Erwachsenen sind manchmal richtig doof: Warum soll es Jonas schlecht gehen, nur weil er mit Papa allein wohnt? Doch weil Papa findet, dass eine Frau ins Haus muss, startet er ein Dating-Programm und geht mit Jonas zum "Amor-Treff" statt auf den Fußballplatz. Die Frauen, die er dort trifft, sind eine blöder als die andere, findet Jonas. Warum nimmt Papa nicht einfach Lotti von nebenan? Doch die ist nicht Papas Favoritin. Erst mal jedenfalls... Ab 10

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Verfasserangabe: Juma Kliebenstein. Gelesen von David Wittmann
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 10
ISBN: 978-3-8373-0606-4
2. ISBN: 3-8373-0606-2
Beschreibung: 2 CD <116 Min.>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wittmann, David
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend