Cover von On ne voyait que le bonheur wird in neuem Tab geöffnet

On ne voyait que le bonheur

roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delacourt, Grégoire
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt
Jahr: 2015
Verlag: Paris, Lattes
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Dela FF Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Antoine arbeitet in einer Versicherung, hat es mit Zahlen zu tun und bewertet: Wie viel ist ein Mensch wert? Als die scheinbar heile Welt des Familienvaters zusammenbricht, seine Frau ihn verlässt, er seine Arbeit verliert und er für seine Kinder längst nicht mehr der große Held ist, muss er über den Wert seines eigenen Lebens nachdenken - und seine Bilanz ist vernichtend.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delacourt, Grégoire
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt
Jahr: 2015
Verlag: Paris, Lattes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-2-253-18286-3
2. ISBN: 2-253-18286-9
Beschreibung: 305 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Originaltitel: Wir sahen nur das Glück
Mediengruppe: Belletristik fremdsp