Cover von Eine Idee erscheint wird in neuem Tab geöffnet

Eine Idee erscheint

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: Die Ermordung des Commendatore ; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mura Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mura Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Held des neuesten Romans von Haruki Murakami, ein namenloser junger Maler, hatte sich mit den Jahren in Tokio einen Ruf als hervorragender Porträtist erworben. Doch mit der Trennung von seiner Frau lehnt er schlagartig sämtliche Aufträge ab. Er will sein Leben neu ordnen und zieht sich in ein abgelegenes Haus zurück. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-8321-9891-6
2. ISBN: 3-8321-9891-1
Beschreibung: Erste Auflage, 477 Seiten
Reihe: Die Ermordung des Commendatore ; 1
Schlagwortketten:
Japan / Maler / Bild (Motiv) / Faszination / Fiktionale Darstellung
Kunst / Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräfe, Ursula
Originaltitel: Kishidancho goroshi. Killing Commendatore
Mediengruppe: Belletristik