Cover von Cinderella wird in neuem Tab geöffnet

Cinderella

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bijnens, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Bijnens ; aus dem Niederländischen von Heike Baryga
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Bijn Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Michael Vandamme kauft ein Bordell in Antwerpen, in dem seine eigene Mutter als Prostituierte arbeitet. Dafür verspricht er ihr, ein Buch darüber zu schreiben, wie sie zu einer Hure wurde, und erinnert sich auch daran, wie er selbst mit Sex, Gewalt und Drogen aufwuchs.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bijnens, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Bijnens ; aus dem Niederländischen von Heike Baryga
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 978-3-85535-021-6
2. ISBN: 3-85535-021-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 444 Seiten
Schlagwortketten:
Junger Mann / Mutter / Prostituierte / Prostitution / Bordell / Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baryga, Heike (Übersetzer)
Mediengruppe: Belletristik