Cover von Der kleine Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Weihnachtsmann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Verfasserangabe: Anu Stohner
Jahr: 2010
Verlag: Dortmund, Igel records
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Weihnachten Kinder-CD bis 4 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere im Wald wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann, was er zu tun hat. Seitdem ist er der Weihnachtsmann der Waldtiere.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Verfasserangabe: Anu Stohner
Jahr: 2010
Verlag: Dortmund, Igel records
Enthaltene Werke: Der kleine Weihnachtsmann geht in die Stadt, Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt, Der kleine Weihnachtsmann ganz groß
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, bis 4
ISBN: 978-3-89353-325-1
2. ISBN: 3-89353-325-7
Beschreibung: 1 CD <50 Min.>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend