Cover von Villa Fauna - Dinella und die geheime Sprache der Tiere - Eine fantasievolle Vorlesegeschichte über die Freundschaft zwischen Kindern und Tieren (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Villa Fauna - Dinella und die geheime Sprache der Tiere - Eine fantasievolle Vorlesegeschichte über die Freundschaft zwischen Kindern und Tieren (Ungekürzt)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Dinella Dolittle, genannt Diddy, ist zwar vermutlich eine Nachfahrin des berühmten Doktor Dolittle. Aber die Sprache der Tiere beherrscht sie deshalb noch lange nicht. Bis plötzlich ein Eichhörnchen vor ihrem Fenster sitzt und ihr mit Pfote, Nase, Ohren und Schwanz allerhand Zeichen gibt. Da merkt Diddy, dass sie sehr wohl versteht, was das kleine Tier sagen will. Schon bald nimmt Eichhörnchen Paulchen sie mit zur wundersamen Villa Fauna, wo Diddys Onkel December Dolittle abgeschieden lebt und Tiere aller Art behandelt. Doch ein merkwürdiger Vogel, der nicht frisst und sehr traurig aussieht, gibt auch ihm Rätsel auf. Ob Diddy helfen kann, das Geheimnis des exotischen Karunkelhokkos zu lüften?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783754004654
Beschreibung: 123 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brettschneider, Merete (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio