Cover von Marmeladen und Gelees wird in neuem Tab geöffnet

Marmeladen und Gelees

von klassisch bis kreativ
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutjahr, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Gutjahr
Jahr: 2020
Verlag: Salzburg, Servus bei Benevento
Reihe: Das kleine Buch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Kochen Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Erdbeermarmelade und Quittengelee sind alte Bekannte und versüßen uns Sommer und Herbst. Axel Gutjahr liebt diese Klassiker, doch er wagt sich in diesem Buch auch an neue Geschmackskombinationen: Marillenmarmelade mit Lavendel oder Birnen-Schwarzbier-Marmelade entspringen seiner kreativen Küche und regen zum Nachkochen an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutjahr, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Gutjahr
Jahr: 2020
Verlag: Salzburg, Servus bei Benevento
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kochen
ISBN: 978-3-7104-0247-0
Beschreibung: 1. Auflage, 63 Seiten, Illustrationen : farbig
Reihe: Das kleine Buch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch