Cover von Oje, du fröhliche wird in neuem Tab geöffnet

Oje, du fröhliche

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Briggs, Raymond
Jahr: 2000
Verlag: München, Bertelsmann
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Brig Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Brig Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Weihnachtsmann hasst den Winter und die Kälte, und doch füllt er wieder seine Thermosflasche und spannt den Schlitten an. Nach getaner Arbeit genießt er die Sommerferien in Frankreich, Schottland und Las Vegas. Ein Weihnachts - Comic.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Briggs, Raymond
Jahr: 2000
Verlag: München, Bertelsmann
Enthaltene Werke: Was macht der Weihnachtsmann im Juli?
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 2
ISBN: 3-570-12568-8
Beschreibung: [34] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten:
Weihnachtsmann / Unzufriedenheit / Kinderbuch
Weihnachtsmann / Urlaub / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The complete Father Christmas
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.