Cover von Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schärer, Kathrin
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz Verl.
Reihe: Minimax
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 1 Schär Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was passiert, wenn ein kleiner Hase nachts den Heimweg nicht findet und ein hungriger Fuchs des Wegs geschlichen kommt? Richtig. Diesmal aber läuft alles anders. Als der Fuchs sein Maul schon weit aufsperrt, ruft der kleine Hase: "Halt! Nicht fressen!" Und er erklärt dem Fuchs auch warum: "Weißt du nicht, dass dies der Ort ist, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen?"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schärer, Kathrin
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-407-76108-8
2. ISBN: 3-407-76108-2
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. : durchg. Ill.
Reihe: Minimax
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.