Cover von Detektiv Conan wird in neuem Tab geöffnet

Detektiv Conan

18
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Verfasser)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; aus dem Japanischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmont Manga
Reihe: Detektiv Conan; 18
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: Manga J Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Plötzlich war da diese komische neue Schülerin, die irgendwoher wusste, dass ich Shinichi bin! Wer bitte ist die?! Gleichzeitig muss ich mich aber auch noch mit einer Geldfälscherbande herumschlagen! Wenn ich nur wüsste, ob sie Freund oder Feind ist... Und ihren echten Namen kenne ich auch nicht! (Verlagstext) Bd. 18

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho (Verfasser)
Verfasserangabe: Gosho Aoyama ; aus dem Japanischen von Josef Shanel und Matthias Wissnet
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Egmont Manga
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-89885-399-6
Beschreibung: 12. Auflage, 192 Seiten, schwarz-weiß
Reihe: Detektiv Conan; 18
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Shanel, Josef (Übersetzer); Wissnet, Matthias (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meitantei Conan
Mediengruppe: Jugendbuch