Cover von Kinderlos Eltern sein wird in neuem Tab geöffnet

Kinderlos Eltern sein

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Wuppertal, Medienprojekt Wuppertal e. V.
Mediengruppe: DVD
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Ngk 7 Kind DVD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

FSK: LEHR-Programm
 
»Herkunftsmutter, den Begriff mag ich nicht. Ich bin doch ihre Mutter«, sagt Jennifer (32). Herkunftseltern sind leibliche Eltern, deren Kind oder Kinder bei Pflegefamilien untergebracht sind. Gründe dafür können eine schwierige soziale Lage der Eltern und eine damit verbundene erschwerte Fürsorgepflicht, eine Behinderung oder schwere Erkrankung des Kindes oder auch der freiwillige Verzicht auf die Elternschaft sein. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Wuppertal, Medienprojekt Wuppertal e. V.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngk 7
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: leh
Beschreibung: 1 DVD (40 min)
Schlagwortketten:
Pflegefamilie / Adoption / Herkunftsfamilie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD