Cover von Das Weiße Haus am Rhein wird in neuem Tab geöffnet

Das Weiße Haus am Rhein

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Helene (Verfasser)
Verfasserangabe: Helene Winter
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Historisches Wint Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Emil Dreesen 1918 aus dem Krieg zurückkehrt ist er voller Hoffnung auf ein besseres Leben. Gemeinsam mit seinem Vater will er das Rheinhotel Dreesen zu neuer Größe bringen. Aber sowohl mit seiner großen Liebe als auch mit seinen modernen Ideen provoziert er seine Familie aufs Äußerste!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Helene (Verfasser)
Verfasserangabe: Helene Winter
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783492062855
Beschreibung: 2. Auflage, 477 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Hotel, Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Weiße Haus am Rhein
Mediengruppe: Belletristik