Cover von Zak Storm wird in neuem Tab geöffnet

Zak Storm

Super Pirat - Die DVD zur TV-Serie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Edel Germany GmbH
Reihe: Zak Storm; 1.2
Mediengruppe: DVD
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-DVD Z Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bildformat: 16:9
 
Der 11-jährige Zak ist ein cooler Surfer, der eines Tages während eines Surfwettbewerbs vom Meer verschluckt wird und im Bermuda-Dreieck aufwacht. Dort landet er auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern - der "Chaos" - dessen Kapitän er wird und lernt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem sprechenden, magischen Schwert namens Calabrass, welches durch seine sieben magischen Kräfte Zak in einen starken Kämpfer verwandelt, kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Edel Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 2 DVDs (338 min)
Reihe: Zak Storm; 1.2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD