Cover von Trolljäger wird in neuem Tab geöffnet

Trolljäger

Geschichten aus Arcadia
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Del Toro, Guillermo (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Reihe: Trolljäger - Staffel; 2.2
Mediengruppe: DVD
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-DVD T Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Jim und seine Freunde konnten aus dem Düsterland entkommen. Jetzt müssen sie sich wieder in Arcadia ans normale Leben gewöhnen und sich den Folgen ihrer gefährlichen Aktionen vor dem Tribunal stellen. Jim wird angeklagt, Gunmar freigesetzt zu haben. Seine Freunde versuchen ihn, mit allen Mitteln zu verteidigen. Bei einer Verurteilung würde er in die Tiefe, ein Reich ohne Wiederkehr, verbannt werden. Wird es ihnen gelingen, Jim zu retten? Und was hat Gunmar vor? -Animationsfilm-

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Del Toro, Guillermo (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (168 min)
Reihe: Trolljäger - Staffel; 2.2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Del Toro, Guillermo
Sprache: Deutsch, Englisch
Fußnote: FSK: ab 12 ; Bildformat: 16:9
Mediengruppe: DVD