Cover von Der Mann aus St. Petersburg wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann aus St. Petersburg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett. Gelesen von Christoph Wortberg
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Spannung F CD Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

London, 1914: Über Europa ziehen dunkle Wolken auf. Fürst Orlow verhandelt im Auftrag des Zaren mit den Briten über eine Militärallianz gegen Deutschland. Felix Kschessinsky, jahrelang in zaristischen Lagern gefangen, weiß von der Mission. Er ist überzeugt: Wenn das russische Volk leben soll, muss Orlow sterben. Kschessinsky ist bestens vorbereitet, sein Mordplan scheint zu glücken. Doch kurz bevor er sein Opfer erreicht, taucht eine Frau auf, mit der er nicht gerechnet hat und die all seine Pläne zunichtemachen könnte: Lydia - vor
19 Jahren in St. Petersburg war sie seine Geliebte -
Ein atemberaubender Hörthriller vom Meister der historischen Erzählung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett. Gelesen von Christoph Wortberg
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Historischer Krimi
ISBN: 978-3-7857-5283-8
2. ISBN: 3-7857-5283-0
Beschreibung: Bearb. Fassung, 6 CDs <406 Min.>
Schlagwortketten:
London / Adelsfamilie / Tochter / Geschichte 1914 / Fiktionale Darstellung / Tonträger
London / Russen / Geschichte 1914 / Fiktionale Darstellung / Tonträger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wortberg, Christoph
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene