Cover von Lauras Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Lauras Ferien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus
Verlag: luebbeaudio
Reihe: Lauras Stern
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 L Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Laura macht mit ihrer Familie Ferien auf dem Campingplatz. Es war Papas Idee, zelten zu gehen und Laura freut sich schon riesig. Tommy fürchtet sich jedoch vor wilden Tieren und Mama wäre viel lieber in ein Hotel gefahren. Als dann noch ein Unwetter ausbricht, ist Laura froh, dass ihr Stern sie begleitet...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus
Verlag: luebbeaudio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Lauras Stern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend