Cover von Vol. 6.; Opernstars... mit einem Augenzwinkern wird in neuem Tab geöffnet

Vol. 6.; Opernstars... mit einem Augenzwinkern

berühmte Opernstars der 30er Jahre singen anonym Schlager- und Tanzmusik
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Heimat deine Sterne
Bandangabe: Vol. 6.
Mediengruppe: CD Musik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TT 1 P962 CD Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Übergeordnetes Werk: Heimat deine Sterne
Bandangabe: Vol. 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TT 1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + Beih.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wittrisch, Marcel; Ludwig, Walther; Rosvaenge, Helge; Domgraf-Faßbaender, Willi; Strienz, Wilhelm
Fußnote: Enth.: Oh Donna Clara. Das Blumenmädchen von Neapel. Auf einer kleinen Bank im Park. Ich wünsch dir alles Gute. Du bist meine grosse Sehnsucht. Du erinnerst mich an meine erste Liebe. Nimm diese roten Rosen. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier. Mein Liebeslied muss ein Walzer sein. Die ganze Welt ist himmelblau. Ob du mich wirklich lieb hast. Frauen, ihr bringt mir Glück. Signora, wann seh ich dich zum erstenmal. Dideli, didelu, didelej. Grüss mir mein Sanssouci. Willst du ein bisschen Glück an mich verschwenden. Ein Lied, ein Kuss, ein Mädel. Drei Musketiere. So ist das Leben. Ein Tag ohne dich. Kleine Mitsu. Tausend Blüten fallen ins Land. Ein Freund, ein guter Freund. Liebling, mein Herz lässt dich grüssen. Ich glaub an dich.
Mediengruppe: CD Musik