Cover von Songbook wird in neuem Tab geöffnet

Songbook

für Gesang und Klavier
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabriel, Gunter
Verfasserangabe: Gunter Gabriel
Jahr: [2017]
Verlag: [Berlin], Edition Intro Meisel GmbH
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 71 Gab Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabriel, Gunter
Verfasserangabe: Gunter Gabriel
Jahr: [2017]
Verlag: [Berlin], Edition Intro Meisel GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 71
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 979-0700079-178
Beschreibung: Songbook, 56 Seiten
Schlagwortketten:
Schlager / Gesang / Klavier / Musikdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enth.: Das ist meine Art. Dies ist mein Land. Er ist ein Kerl. Hey Boss ich brauch mehr Geld. Hey Kleiner mit dir, mit dir spielt wohl keiner. Ich schlaf' nicht gern allein ein. Ich wird gesucht. Intercity Linie Nr. 1. Komm unter meine Decke. Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist. Man nannte ihn Puma. Meine Helden. Mit dem Hammer in der Hand. Papa trinkt Bier. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Willi Klein, der Fernsehmann.
Mediengruppe: Noten