Cover von Chorbuch Trauer wird in neuem Tab geöffnet

Chorbuch Trauer

Chorsätze für konfessionsverbindende Gottesdienste bei Gedenktagen und Katastrophenfällen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Martin Dücker und Matthias Kreuels
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Carus
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: B 120 S Chor Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hrsg. von Martin Dücker und Matthias Kreuels
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Carus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 120
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: M-007-09557-4
Beschreibung: VII, 74 S.
Schlagwortketten:
Bestattungsmusik / Musikdruck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dücker, Martin; Kreuels, Matthias
Fußnote: Ach Herr, lass dein lieb Engelein. Ach wie flüchtig, ach wie nichtig. Am seidenen Faden. Aus deiner Hand. Aus der Tiefe rufe ich zu dir. Aus tausend Traurigkeiten. Befiehl du deine Wege. Bei Gott bin ich geborgen. Bewahre uns, Gott. Bleib bei uns, Herr. Christen und Heiden. Christus ist unser Friede - Schalom chaverim. Christus spricht. Da wohnt ein Sehnen tief in uns. Das Eigentliche. De profundis. Die mit Tränen säen. Du, dessen Auge mich sucht in der Tiefe. Erhör, o Gott, mein Flehen. Heilig, heilig, heilig. Der Abend kommt. Herr, mach uns stark mit Mut. Herr, bleib mit deiner Gnade. Holz auf Jesu Schulter. I heard a voice from heaven. Ich seh empor zu den Bergen. Ich steh vor dir mit leeren Händen. Im Dunkel unserer Ängste. Im Dunkel unserer Nacht. In das Dunkel deiner Vergangenheit, In jeder Nacht, die mich bedroht. Ja, ich will euch tragen. Kadosh. Komm doch her zu mir. Misericordias Domini. Mit Fried und Freud ich fahr dahin. Pie Jesu Domine. Psalm 23: Der Herr ist mein Hirt. Psalm 63: Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Psalm 77: Ich rufe zu Gott, ich schreie. Herr, du kennst mein Herz. Psalm 80: Du Hirte Israels, höre!. Psalm 88: Herr, Gott meines Heils. Psalm 91: Wer unterm Schutz des Höchsten steht. Psalm 130: Aus der Tiefe rufe ich zu dir. Psalm 139: Herr, du erforscht und du kennst mich. Psalm 142: Mit lauter Stimme rufe ich zum Herrn. Requiem (Introitus). Requiem (Graduale). Rufe: Trauer - Klage - Bitte und Fürbitte. Selig sind die toten. Seligpreisungen. The king of love my shepherd is. Du starker Gott. Tod und Vergehen waltet in allem. Von Gott will ich nicht lassen. Wenn ein Schatten unser Leben plötzlich trifft. Wenn wir im Tode leiblich zerfallen. Wir sind nur Gast auf Erden. Wie sollen wir es fassen. Wohin soll ich mich wenden.
Mediengruppe: Noten