Cover von Naruto wird in neuem Tab geöffnet

Naruto

1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser)
Verfasserangabe: Masashi Kishimoto ; aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga!
Reihe: Naruto; 1
Mediengruppe: Jugendbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: Manga J Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre... Ab 10 (Verlagstext) Bd. 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi (Verfasser)
Verfasserangabe: Masashi Kishimoto ; aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-76251-1
Beschreibung: 23. Auflage, 192 Seiten, schwarz-weiß
Reihe: Naruto; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tsuji, Miyuki (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch