Cover von Bloß weg wird in neuem Tab geöffnet

Bloß weg

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pugliese , Giancarlo (Verfasser)
Verfasserangabe: Giancarlo Pugliese
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Literarischer Verlag Edition Contra-Bass UG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Pugl Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In einem kleinen hessischen Ort wächst Giacomo auf, Kind italienischer Gastarbeiter. Er und seine Freunde finden bei einer heimlichen Tour einen Toten. Polizistin Linda nimmt sie als Zeugen ernst. Spuren führen in den Motorradclub und ein Altenheim. Wie so viele, wollte der Tote weg aus diesem Kaff.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pugliese , Giancarlo (Verfasser)
Verfasserangabe: Giancarlo Pugliese
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Literarischer Verlag Edition Contra-Bass UG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend, Debüt
ISBN: 9783943446593
Beschreibung: 1. Auflage, 273 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik