Cover von Einsatz auf dem Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Einsatz auf dem Bauernhof

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mörken, Christian
Verfasserangabe: Christian Mörken
Jahr: 2018
Verlag: Asslar, Gerth Medien
Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto ; 12
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD bis 4 Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Kinder Lukas und Lilly treffen im Krankenhaus einen Landwirt mit einem gebrochenen Bein. Er behauptet, dass schon bald ein gefährlicher Sturm aufzieht. Doch der Himmel ist noch blitzblau. Mit den biblischen Geschichten von Noah und die Arche, Paulus und Josef. Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mörken, Christian
Verfasserangabe: Christian Mörken
Jahr: 2018
Verlag: Asslar, Gerth Medien
Enthaltene Werke: Der Sturm und die Scheune, Leopold rettet Lukas, Ein falscher Verdacht
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis bis 4
Beschreibung: 1 CD (57 Minuten)
Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto ; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend