Cover von Personne ne bouge wird in neuem Tab geöffnet

Personne ne bouge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adam, Olivier (Verfasser)
Verfasserangabe: Olivier Adam
Jahr: 2018
Verlag: Paris, L'école des loisirs
Reihe: Neuf poche
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Französisch Adam K Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Niemand bewegt sich, absolute Stille, es ist als ob die Welt stehen bleibt: Beim ersten Mal hatte Antoine noch Angst, er machte gerade Hausaufgaben in der Küche und seine Mutter schälte Karotten. Das zweite Mal passierte es in der Schule, mitten in einem Diktat und das dritte Mal war Antoine gar nicht mehr überrascht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adam, Olivier (Verfasser)
Verfasserangabe: Olivier Adam
Jahr: 2018
Verlag: Paris, L'école des loisirs
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Französisch
ISBN: 9782211237895
Beschreibung: 86 Seiten
Reihe: Neuf poche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Originaltitel: Personne ne bouge
Mediengruppe: Kinderbuch fremdspr.