Cover von Bd. 8; Lieder & Chansons wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 8; Lieder & Chansons

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Mainz, Schott Music GmbH & Co. KG
Lieder & Chansons / Kreisler, Georg
Bandangabe: Bd. 8
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 61 Kre Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Besetzung: Gesang, Klavier. - Enthält: Abschiedsgaben. Aus blauem Glase. Bös’ sind wir alle miteinander (Was der Mensch alles schlucken kann). Brunhilde von Brentano. Der Beamte. Der Herbst. Der junge Lächler. Der Kämpfer. Der Luftballon. Der Mensch muss weg (Der Mensch sieht fern). Der Sekretär (Mein Sekretär). Des woar ned (Das war net). Die Hand (Hand in Hand). Die Schizophrenie. Die Tränen des Barons von Felsenstein. Die Zweitausend. Du hast ja noch dein Grab. Für was bist du gekommen?. Hand in Hand (Die Hand). Hurra, wir (st)erben!. Ich frage nur mal. In der Stille. Mein Sekretär (Der Sekretär). Mir gefoits, oba i bin dogegn . Rat an fremde Söhne. Schieß mit mir!. Von Beruf. Was ein Mensch alles schlucken kann (Bös’ sind wir alle miteinander). Was sagst du?. Was sprichst du mit dem Andern?. Was sprichst du mit der Andern?.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Mainz, Schott Music GmbH & Co. KG
Übergeordnetes Werk: Lieder & Chansons / Kreisler, Georg
Bandangabe: Bd. 8
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 61
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7957-1934-0
2. ISBN: 3-7957-1934-8
Beschreibung: Partitur, 187 Seiten
Schlagwortketten:
Chanson
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Copyright Jahr: 2020
Mediengruppe: Noten