Cover von Stan Lee wird in neuem Tab geöffnet

Stan Lee

populäre Irrtümer und andere Wahrheiten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegmann, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Hegmann
Jahr: 2022
Verlag: Essen, Klartext
Mediengruppe: Sachbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Ryk Lee,S. Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

S. Lee war "Mastermind" hinter dem Marvel-Universum und Schöpfer einiger der berühmtesten Superhelden der Comic-Literatur. Er revolutionierte den Typus des Superhelden und zugleich die Art und Weise, wie Comics kreiert wurden. Unterhaltsamer und informativer Blick auf eine "Comic-Legende".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegmann, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Hegmann
Jahr: 2022
Verlag: Essen, Klartext
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ryk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837524833
Beschreibung: 1. Auflage, 120 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten:
Lee, Stan / Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch