Cover von Layers wird in neuem Tab geöffnet

Layers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar in ZW Sondelfingen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Pozn Thriller Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: 5.2 Pozn Thriller Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch. Als er eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offenbar ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert. Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? - Der neue Thriller der Bestsellerautorin. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-7855-8230-5
2. ISBN: 3-7855-8230-7
Beschreibung: 1. Aufl., 444 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch